Movecat LoCo LCS-System beim ausgezeichnet

Das Team von Movecat kann sich über eine weitere Auszeichnung für sein Lastmesssystem Movecat LoCo LCS-System freuen. Beim INDUSTRIEPREIS ist der LoCo auf die Liste „BEST OF 2016“ aufgenommen worden.

Der INDUSTRIEPREIS würdigt besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen.

Unter den Kinetiklösungen für Bühne und Studio von Movecat waren schon einige aufsehenerregende Neuheiten – so auch das hier gewürdigte Lastmesssystem LoCo. Es besteht aus handelsüblichen Lastschäkeln, die sich auch so einsetzen lassen. Der wesentliche Unterschied besteht in speziellen Lastmessbolzen aus hochwertigem Spezialstahl und einer integrierten aktiven Messtechnik mit Sensorikelementen. Diese ermitteln die Kräfte angehängter Lasten und übertragen die Daten an eine ebenfalls integrierte Elektronik.

 

Bildunterschrift: Logo INDUSTRIEPREIS (Foto: INDUSTRIEPREIS)

Kontakt

Movecat GmbH
Andrew Abele
07032/9851-0
a.abele[at]movecat.de
www.movecat.de