manuscript verstärkt Team dank guter Auftragslage

Daria Krawczyk verstärkt seit dem 1. Juli 2016 das Projektmanagement- Team von manuscript, der Kölner Agentur für Live-Kommunikation und Incentive Reisen. Die 27-Jährige kommt von Hagen Invent, wo sie die letzten drei Jahre im Project Management der Bereiche Corporate Event und Incentive tätig war.

Durch die Verlängerung bestehender Projekte sowie Folgeaufträge und neuer Rahmenverträge konnte manuscript den erfolgreichen Trend der abgelaufenen Quartale fortsetzen und bereits in der 1. Jahreshälfte des laufenden Geschäftsjahres eine solide Grundlage für eine weiterhin positive Entwicklung legen. Die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Olympus wurde nun ebenfalls in einem Rahmenvertrag festgehalten, so dass die manuscript seit 2016 offizieller Partner im Bereich Events und Incentive Reisen ist.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daria Krawczyk eine Projektleiterin gewonnen haben, die mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Corporate und Incentive sehr breit aufgestellt ist“, so Andrea Mersch, Geschäftsführung manuscript GmbH. Tanja Latsch, ebenfalls Geschäftsführerin ergänzt: „Zudem ist Daria aus Ihrer Vorerfahrung bereits sehr gut mit den branchenspezifischen Anforderungen vertraut, was für alle Beteiligten ein großer Vorteil ist“.

Kontakt

manuscript GmbH
Andrea Mersch
0221-3464012
andrea.mersch[at]manuscript.de
http://www.manuscript.de/