Fussballbotschafter Award erneut mit BEEFTEA

BEEFTEA organisierte erneut die Preisverleihung des Deutschen Fußball Botschafters. Die Verleihung fand im Auswärtigen Amt in Berlin statt. In Anwesenheit des deutschen und französischen Außenministers wurde der Award »Deutscher Fußball Botschafter 2016« an den Frankreich-Experten Gernot Rohr verliehen.

Die weiteren Auszeichnungen für ihr sportliches und gesellschaftliches Engagement im Ausland, erhielten der ehemalige Weltklasseverteidiger Karl-Heinz Schnellinger (Ehrenpreis) sowie Nationalspieler Emre Can (Publikumpreis). Laudatoren waren der frühere EM-Torschützenkönig Dieter Müller, Deutschlands Ehrenspielführer Uwe Seeler sowie der Intendant der Deutschen Welle, Peter Limbourg.

Alle Awards und Nominierungen sind mit der Unterstützung sozialer Projekte in den Einsatzländern verbunden, die durch die Protagonisten ausgewählt werden. Mit den diesjährig ausgewählten Projekten in Südkorea, Uganda, Burkina Faso, England und Italien können nun 19 Projekte weltweit durch den Deutscher Fußball Botschafter e.V. gefördert werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens