Ein Studio für jede Event-Idee

Castingshows, Comedyveranstaltungen, Fernsehpreise, Serienhits – eigentlich gibt es nichts in der deutschen Medienlandschaft, was nicht schon einmal in den Kölner MMC-Studios produziert wurde. Da wundert es nicht, dass das moderne Studio- und Fernsehsendegelände auch für Veranstaltungen genutzt wird.

Da MMC zu den größten Studiobauten Europas gehört, sind hier keiner Event-Idee Grenzen gesetzt.

Für 850 Mitarbeiter eines Versicherungskonzerns hat Party Rent hier in einem Tag eine groß angelegte Eventfläche mit Bühne, Podesterie, Bankett, Lounge- und Stehplätzen im Studio 32 geschaffen. In dem für die Abendveranstaltung abgedunkelten Raum wurde das weiße Mobiliar effektvoll illuminiert, die große, beleuchtete, oval gestaltete Rundbar in der Studiomitte bot sich den Gästen als Eyecatcher mit Zugang von allen Seiten an.

Schon 2014 hatte die Lemonpie Eventcatering GmbH bei dem Großprojekt als Auftraggeber mit Party Rent zusammengewirkt. Damit das Raumbild in 2016 trotz gleicher Aufgabenstellung nicht völlig identisch war, wurde vorab per Rendering definiert, wo sich das neue Konzept abheben sollte. Ganz neu war der sandfarbene Loungebereich, die Bar wurde anders arrangiert und einzelne Möbelmodelle wurden variiert.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens