Strand Lighting verstärkt internationales Management

Strand Lighting hat personelle Veränderungen zu melden. Tim Burnham ist seit einigen Wochen neuer President of the Strand Lighting Group mit Sitz in Cypress/Kalifornien.

Burnham war vorher beim französischen Unternehmen Legrand als Vice President für Marketing und Strategie in Nordamerika zuständig, hat aber durch seine langjährige Tätigkeit unter anderem bei Arri und ETC auch umfangreiche Branchenkenntnisse in der Entertainment-Industrie.

Zurückgekehrt zu Strand Lighting ist Bethan Dickson, die bereits vor einigen Jahren von der Londoner Niederlassung aus die europäische Marketingleitung unterstützte. Bethan Dickson wird sich als Marketing-Assistentin insbesondere den Kontakten zur europäischen Presse, der Planung und Unterstützung von Messebeteiligungen, der Händlerkommunikation sowie der internationalen Produktliteratur widmen.

 

Kontakt

Strand Lighting GmbH
030 / 70 79 51-0