Nach einer präzis-knappen Agenturpräsentation standen drei Themen auf der Quasar-Agenda, welche die Besucher besonders intensiv interessiert hatten:
"Story Building Events"
Kann man die Live-Kommunikation mit Events und Messekommunikation überhaupt noch optimieren? Quasar hat mit Story Building Events eine Strategie entwickelt, die - jenseits der Effektspirale - aus normalen Events nachhaltige Kommunikationstools macht.
„Erfolgsstrategien below-the-line“
Wie kann man mit smarten Lösungen knallharte Erfolge schaffen? Mit der Quasar Quality Card sorgt die Agentur für deutliche Effizienzsteigerung bei Promotions. An Hand der Honda-Kampagne „Test the limits“ erfuhren die Teilnehmer mehr über nachweisbare Erfolge durch vernetzte Kommunikation.
„Zielsichere Incentive-Systeme rund um die Fußball-WM 2006“
Wie lässt sich die Fußball-WM 2006 im nächsten Jahr als Anreiz für Incentive-Wettbewerbe nutzen? Quasar stellte starke Bewertungssystematiken für Verkaufswettbewerbe vor und zeigte auf, welche Events rund um die WM möglich sind.