Jens Reinshagen wird zum April 2016 Leiter Kooperationen und Sponsoring bei der Berliner Kommunikationsagentur CB.e. In seiner neuen Aufgabe verantwortet er den Auf- und Ausbau von Kooperationen sowie die Konzeption, Vermarktung und Betreuung von Kommunikationsformaten, insbesondere für das Handlungsfeld Live.
Der Sponsoring-Experte ist bereits seit Juni 2015 für CB.e aktiv. Zu den von ihm betreuten Kommunikationsformaten gehört unter anderem die ARD BLUE HOUR, eines der wichtigsten Medienereignisse im Rahmen der Berlinale. Jens Reinshagen kommt von Hubert Burda Media. Dort war er von 2001 bis 2014 als Senior Creative Marketing Manager auf die Entwicklung und Vermarktung von Kommunikations- und Sponsoringstrategien für Marken und Unternehmen spezialisiert. Dabei lag einer seiner Schwerpunkte auf deren Inszenierung auf den Medienplattformen und Medienereignissen der Hubert Burda Media wie etwa der BAMBI Verleihung oder dem Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI.