VOK DAMS unterstützt Jeep® bei Red Bull Mega Event

Länge 370 Meter, 55 Meter Höhenunterschied, bis zu 50 Km Geschwindigkeit und Sprünge bis zu 20 Metern.

Das war die ultimative Herausforderung für die bester Skater der Welt. Am 8. und 9. Januar fand in München ein Wintersport-Spektakel der Superlative statt.

 

Der Olympiaberg war Austragungsort des zweiten Red-Bull-Crashed-Ice-WM-Laufes der Saison.

Von den Athleten, die auf Schlittschuhen einen mit Hindernissen gespickten Eiskanal hinunter rasten, wurde in puncto Schnelligkeit, Ausdauer und Taktik absolute Höchstleistung gefordert.

Das richtige Umfeld für Jeep®. Während die Skater an den Start gingen, konnten sich die Zuschauer auf dem Jeep® Offroad-Parcours von den Offroad-Fähigkeiten der neuesten Jeep® Modelle überzeugen.

Auch dieses Mal sorgte VOK DAMS für die optimale Positionierung und spannende Begleitaktionen sowie professionelles Fahrzeughandling der Marke Jeep®.

Für das VOK DAMS Team war die Veranstaltung in München bereits das fünfte erfolgreiche Event der Zusammenarbeit im Rahmen der Kooperation Jeep® Red Bull.

 

Video zu Jeep® x Red Bull Crashed Ice unter www.redbull.com/de/de/events/1331755122367/red-bull-crashed-ice-germany

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens