Jazzunique jetzt auch in Berlin

Die Frankfurter Agentur Jazzunique investiert in die weitere Entwicklung des Unternehmens und hat zum Jahresbeginn eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Das Büro befindet sich in der Reinhardtstraße 45 (10117 Berlin) – also in direkter Nähe zum Regierungsviertel und dem Reichstagsgebäude. Die Leitung von Jazzunique Berlin hat Joanna Wojciechowska übernommen.

Mit der neuen Niederlassung will Jazzunique sowohl bestehende Kunden noch intensiver betreuen als auch neue Zielgruppen in der deutschen Metropole erschließen. Dazu Jesper Götsch von Jazzunique: „Wir realisieren bereits jetzt viele Projekte in Berlin. Dabei hat uns in der Vergangenheit unser gutes Netzwerk geholfen, das wir jetzt weiter ausbauen werden – auch unter dem Aspekt, dass wir am neuen Standort neue Kunden für uns gewinnen wollen.“

Jazzunique wurde 2004 von Jesper und Börries Götsch als Spezialanbieter für Erlebniskommunikation in Frankfurt gegründet. Dazu zählen Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows als auch Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation.

 

Bildunterschrift: Joanna Wojciechowska (Foto: Jazzunique)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens