Raumkonzept für glänzende Karosserien

Anfang Dezember 2015 präsentierte das Porsche Zentrum Solingen sein neues Modell der Sportwagenikone 911. Um diesen Anlass angemessen zu feiern, wurden rund 300 Kunden und Geschäftspartner ins Autohaus geladen. Auf zwei Etagen wurde ein Raumkonzept mit durchgängig hoher Qualität entwickelt.

Schon seit zehn Jahren beeindruckt das Porsche Zentrum Solingen seine Besucher mit einem innovativen und architektonisch reizvollen Gewand aus Glas und Edelstahl. Am Tag der Vorstellung des neuen Hochleistungssportlers 911 erwartete die Gäste im Inneren des gläsernen Gebäudes ein zweistöckiger Ausstellungsbereich, der beeindruckend in eine Eventlocation verwandelt wurde. Zwischen glänzenden Karosserien der aktuellen Modellpalette – der neue 911er war zunächst noch verhüllt - wurde passend zum Stil Designmobiliar von Party Rent platziert. Zusätzlich wurden kleine gemütlich eingerichtete Loungeecken in cremigen Tönen geschaffen, die zusammen mit dezenter Tischdekoration und warm leuchtenden Teelichtern dem Autohaus eine behagliche Atmosphäre verliehen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Team Gastronomie: An einzelnen Theken- und Buffetstationen konnten sie Köstlichkeiten und Getränke ihrer Wahl erhalten.

Ein gelungener Abend. Die Faszination Porsche konnte vor beeindruckender Kulisse spürbar erlebt werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens