Artlife unterstützt Benefizveranstaltung

In origineller Atmosphäre inmitten von Dinosauriern und Mammuts feierten rund 350 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur anlässlich der Benefizveranstaltung „Senckenberg Night“. Artlife engagierte sich bei der diesjährigen Veranstaltung nach 2014 erneut als einer der Sponsoren.

Im Senckenberg Naturmuseum Frankfurt waren die Messe- und Eventbauspezialisten für den Bühnen- und Kulissenbau verantwortlich.

Dieses Jahr stand die Senckenberg Night und die Verleihung des Senckenberg-Preises unter dem Motto „Welt. Raum. Kosmos“. Auf großer Bühne wurde der Preis in den Kategorien „Natur-Forschung“ und „Natur-Engagement“ vergeben. In diesem Jahr erhielt Prof. Georgina Mace, Leiterin des Zentrums für Biodiversität und Umweltforschung am University College London den „Senckenberg-Preis für Natur-Forschung“.

Für seinen persönlichen Einsatz zum Schutz und Erhalt unserer Umwelt wurde der deutschen ESA-Astronaut, Vulkanologe und Geophysiker Dr. Alexander Gerst mit dem „Senckenberg-Preis für Natur-Engagement“ geehrt.

„Als „Sustainable Company powered by FAMAB“ liegt uns dieser Event, bei dem es um unseren Lebensraum geht, besonders am Herzen. Deshalb kamen wir der Anfrage der befreundeten Agentur Voss + Fischer zur Unterstützung dieser Veranstaltung sehr gerne nach“, so Stephan Haida, Geschäftsführer von Artlife.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens