max.sense inszeniert „Global Partner Council"

Zum vierten Mal in Folge hat Lufthansa Cargo, der Weltmarktführer der Luftfrachtbranche, max.sense Live Marketing mit der Planung und Durchführung des „Global Partner Council“ beauftragt.

Der Premium-Event für das Lufthansa Cargo Management und die international führenden Cargo-Partner findet dieses Jahr vom 3. bis 5. Juni mit rund 50 Teilnehmern in Stockholm statt. Unter dem Motto „Bound for Tomorrow“ trifft sich die internationale Gruppe, um gemeinsame Strategien zu entwickeln und die weltweite Partnerschaft zu vertiefen. Bei dem Event für die Top-Manager der Unternehmen und ihren Lebenspartnern gilt es für max.sense, Freizeit und Business in eine optimale Balance zu bringen und stets etwas Neues zu bieten. Dafür arbeitet max.sense Deutschland mit der Tochtergesellschaft in Stockholm Hand in Hand.

Domizil für das Wochenende ist das Designhotel J in Nacka, direkt an der Ostsee und nur 15 Minuten von der Stockholmer Innenstadt entfernt. Für die Businessmeetings gelang es max.sense, die modernen Konferenzräume von Atlas Copco in deren Versuchsmine unter Tage in Stockholm zu mieten. Teambuilding und Networking stehen bei Aktivitäten wie Heringsfischen, Krabbenpulen und beim Geschicklichkeitsmarathon auf einer alten Festung im Vordergrund. Eine Galaveranstaltung mit Preisverleihung und ein ausgefeiltes Freizeitprogramm versprechen einen produktiven und abwechslungsreichen Lufthansa Cargo Global Partner Council 2004.