GO-Event! GmbH übernimmt langjährigen Partner

Die GO-Event! GmbH übernimmt zum 01.01.2016 einen seiner langjährigen Weggefährten, mec - messe & event caterer. Ändern wird sich dabei für die Kunden von mec allerdings nicht viel. Kompetente Beratung, zuverlässige Dienstleistung und hohe Qualität werden weiterhin groß geschrieben und das Leistungsspektrum wird für die Kunden weiter ausgebaut.

Damit genießen alle Kunden in Zukunft einen noch breiteren Service und noch mehr Branchen Know-how. Lediglich die Anschrift ist ab dem neuen Jahr eine andere.

In den vergangenen 15 Jahren baute der ehemalige Geschäftsführer von mec, Enrico R.B. Cestonaro ein europaweit agierendes Unternehmen auf. In diesem Zeitraum hat sich mec auf individuelles Messe- und Eventcatering und mobilen Bar- und Baristaservice spezialisiert. Die langjährige Mitarbeiterin und Assistenz der Geschäftsleitung Manuela Rieger trug maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Aus privaten Gründen zieht sich Herr Cestonaro zum Ende des Geschäftsjahres 2015 aus der Eventbranche langsam zurück. Um gut für die Zukunft seiner Mitarbeiter und die des Vermietbestands zu sorgen, kümmerte sich Herr Cestonaro rechtzeitig um die bestmöglichste Lösung für die Übernahme seiner Geschäfte.

„Ich bin froh, einen unserer zuverlässigsten Partner im Bereich Veranstaltungen für die Übernahme meiner Geschäfte gewonnen zu haben. Die GO-Event! – Eventagentur & Livekommunikation GmbH war mein Wuschkandidat, sie haben mit ihrer Marke Eventmeile.de bereits einen sehr großen Bestand an Eventausstattung und sind seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem nationalen und internationalen Veranstaltungsmarkt vertreten,“ so Enrico R. B. Cestonaro zum Verkauf seiner Firma.

Mit dem Jahreswechsel übernimmt die GO-Event! GmbH als eine der größten Eventagenturen in der Region unter der Geschäftsleitung von Philipp Wenger die Geschäfte von mec - messe & event caterer. Das komplette Personal sowie das Inventar von mec wurden ebenfalls übernommen. „Durch diesen Schritt können die Synergien noch besser genutzt werden und das Leistungsspektrum von mec by GO-Event! GmbH wird erweitert“, verkündet Philipp Wenger erfreut.

Manuela Rieger wird als Projektleiterin auch in Zukunft dem bestehenden Kundenstamm von mec by GO-Event! GmbH in allen Fragen zur Seite stehen. Enrico Cestonaro bleibt der Firma in den nächsten Jahren beratend erhalten.

 

Kontakt

GO-Event! Eventagentur & Livekommunikation GmbH
Philipp Wenger
0821/907848-40
mail[at]go-event.net
www.go-event.net