Gelungene Premiere auf der Intersolar India 2015

In Mumbai/Indien konnten sich die Veranstalter der Intersolar INDIA (18.-20.11.2015), Solar Promotion International GmbH und Freiburg Management und Marketing International GmbH, nicht nur über ein stark gewachsenes Interesse (mehr als 200 Aussteller, rund 11.000 Besucher und Kongressteilnehmer) freuen.

 

Auch das zum ersten Mal eingesetzte System der Firma ADITUS für die Online und Onsite Besucher-Registrierung bewährte sich bestens im Zusammenspiel mit den begleitenden Services der A. Sutter Fair Business GmbH im Projektmanagement und im Support vor, während und nach der Messe. Die erfolgreich eingesetzten Kompetenzen beider Partner garantierten eine effektive Zutrittskontrolle und Registrierung bei Messe und Kongress sowie professionelles Datenmanagement und Projektnachbereitung.

Premiere feierte auch „Speedy“, das Scanning- und Self-Badging Terminal von ADITUS, das zum ersten Mal in Indien eingesetzt wurde. Vorregistrierte Besucher erhielten ihr persönliches Namensbadge bequem mit ihrem e- oder mobile-Ticket direkt am Einlassterminal „Speedy“. Dadurch war ein schneller Zugang ohne Registrierung vor Ort gewährleistet.

Die moderne und eventerprobte Gesamtlösung kann an jedem Messestandort der Welt eingesetzt werden und ist dabei so benutzerfreundlich, dass sie sowohl vom Personal als auch von den Besuchern weltweit akzeptiert wird. Die so erhobenen konsolidierten Daten über die gesamte Veranstaltungsreihe sind die Basis für deren zukünftiges Digital Business.

 

Weitere Informationen:

Intersolar India (www.intersolar.in)

Solar Promotion (www.solarpromotion.com)

Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (www.fwtm.de)

ADITUS (www.aditus.de)

A. Sutter Fair Business GmbH (www.fair-business.de)

 

Kontakt

A. Sutter Fair Business GmbH
Jörg Reutter
0911/30945-030
joerg.reutter[at]sutter.de
www.fair-business.de