POMMEREL entwickelt Messestand für STAROFIT weiter

Vier gewinnt – muss sich der Stahlhändler STAROFIT gedacht haben, als er erneut die POMMEREL Live-Marketing GmbH aus Berne beauftragte, den Messestand für die Stainless Steel World in Maastricht zu konzipieren.

Bereits zum vierten Mal in Folge durfte die Berner Agentur den Auftritt des Unternehmens für die alle zwei Jahre stattfindende internationale Edelstahl-Fachmesse realisieren. Dem Grundgedanken – Funktion trifft auf Design – ist sie dabei treu geblieben.

 

Die technischen Produkte des Stahlhändlers aus Ganderkesee wurden wie in den Jahren zuvor konsequent als Designelemente auf dem 40 m² großen Messestand verwendet. Für eine realistische Stahllager-Optik sorgten Rohre und Fittings aus Edelstahl in blauen Gitterboxen. Eine optische Begrenzung des Standes wurde durch transparente gebrandete Plexiglasscheiben erreicht, die jedoch gleichzeitig für mehr Offenheit sorgten. Als Blickfang diente ein umlaufendes Banner über dem Messestand.

Neben verstärkter Transparenz setzten die Live-Kommunikations-Spezialisten auch auf mehr Natürlichkeit bei der Konzeption des Standes. Um ein Gegengewicht zur kühlen Messehallen-Atmosphäre zu schaffen, setzte POMMEREL eine knallgrüne natürliche Mooswand als Hingucker ein. Statt der üblichen Süßigkeiten wurden frische grüne Äpfel in praktischen Apfeldosen an die Messestandbesucher verteilt. Lounge-Möbel im Informations- und Kommunikationsbereich schafften darüber hinaus eine Wohnzimmeratmosphäre, um entspannt mit zahlreichen internationalen Besuchern in Kontakt treten zu können. Mit diesen Neuerungen sorgte POMMEREL auch ein viertes Mal für einen professionellen und zeitgemäßen Auftritt von STAROFIT.

 

Kontakt

Pommerel Live-Marketing
Insa Balssen
04406/9575016
insa-balssen[at]pommerel.de
www.pommerel.de