la folie überrascht für Lidl ahnungslose Passanten

Um die neue Deluxe-Linie von Lidl Schweiz zu lancieren, hat sich die Eventagentur la folie Erlebniskultur etwas ganz spezielles einfallen lassen. Denn wer erwartet schon, dass der Snack aus dem Automaten von TV-Koch und Gastronom René Schudel persönlich veredelt und serviert wird?

In den Genuss eines solchen Deluxe Moments kamen ahnungslose Passanten am Zürcher Hauptbahnhof. Das Video mit den verblüfften Reaktionen ist hier zu sehen: www.youtube.com/watch

Neben der Konzeption war la folie auch für die Organisation und Durchführung zuständig. Die Produktion erfolgte durch Manifesto Films. Producer Charlotte Hottinger, Realisation Tabea Bühlmann.

Die neue Deluxe-Linie ist seit 19.11.15 in allen Lidl-Filialen erhältlich.

 

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Tim Schlichting
+41 44 711 90 50
tim.schlichting[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch