UGW Event organisiert Jahrestagung für Bridgestone

Bridgestone/Firestone, Bad Homburg, hat die UGW Event GmbH mit Konzeption und Umsetzung der Jahrestagung 2004 seiner Reifenhandelsmarke First Stop beauftragt.

Die Wiesbadener konnten sich in einem Pitch gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Motto der Veranstaltung: „Give me five“.

Die Jahrestagung wird am 10.06.2004 im Rahmen der internationalen Fachmesse "REIFEN 2004" in Essen, die anschließende Abendveranstaltung im Düsseldorfer Renaissance Hotel stattfinden.

Bridgestone plant das Händlernetz der seit 1999 bestehenden Marke weiter auszudehnen. First Stop soll demnach zu einer der stärksten Reifenhandelsmarken in Deutschland ausgebaut werden. Ziel ist es auf der Jahrestagung und der anschließenden Abendveranstaltung im Düsseldorfer Renaissance Hotel die Händler weiter einzuschwören, um für die nächsten fünf Runden gut gewappnet zu sein.