Bequem machen mit Beton

Reitsport ist schick und wird auch deshalb sicher zu den höherklassigen sportlichen Disziplinen gezählt. Von den Europameisterschaften des Weltreiterverbandes FEI in Aachen dürfen also zu Recht hohe Ansprüche erwartet werden.

Das Sportereignis zieht viele namhafte Unternehmen an, die sich als Partner dieses sportlichen Großereignisses in einem exklusiven Ambiente darstellen.

Den Markenauftritt in Form eines Lounge- und Terrassenbereiches hat Party Rent für ein deutsches Großunternehmen aufgebaut. In Zusammenarbeit mit der Agentur HMC Horse Marketing Consulting, die sich auf die Vermarktung und Beratung im Pferdesport spezialisiert hat, arbeitete das Team von Party Rent einen modernen Außenauftritt aus. Experimentierfreudig ist das passende Stichwort, denn erstmals wurden die neuen Möbel in Sichtbetonoptik eingesetzt. Equipment, das ansonsten in Off-Locations und rustikalen Umgebungen eingesetzt wird, in diesem geradlinigen und ansonsten sehr natürlichen Konzept aber voll seine Stärken ausspielen konnte. Für die Produktpräsentation auf einer weiteren Außenfläche sind außerdem die neuen Lounger von Dedon eingesetzt worden. Ungewöhnlich, aber sicherlich schick und mit einer gewissen Klasse!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens