Nicht nur ein Traum

46.000 Besucher kamen für die 11. Ausgabe des Münchner Sommernachtstraums im Olympiapark zusammen. Vom Rahmenprogramm, über hochkarätige Musik-Acts, hin zum gigantischen Feuerwerk – der von Olympiapark München GmbH beauftragten Agentur Pro Events gelang erneut eine runde Show. Infrastrukturell arbeitete das Unternehmen mit eps zusammen.

Der langjährige Partner und Dienstleister eps lieferte knapp 800 Stück Absperrelemente. Auf dem Gelände kamen GIGS Bühnenbarrikaden sowie Sonderelemente zum Einsatz. Ebenfalls fanden Polizeigitter und GIGS Einlassschleusen zur weiteren Absicherung des Publikums ihre Verwendung. Zwei eps-Supervisoren begleiteten den Aufbau an drei Standorten: Stadion, Seebühne und Coubertinplatz. Der Abbau der gesamten temporären Infrastruktur geschah in nur einer Nacht von Samstag auf Sonntag. Nach dem Wochenende war alles verschwunden – wie ein Sommernachtstraum.

Highlights des eintägigen Festivals waren unter anderem Billy Idol oder auch Rea Garvey. Der krönende Abschluss des Events war ein Feuerwerk der Superlative, das den Himmel über dem Olympiapark für eine halbe Stunde erhellte.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net