EVA-Jury steht fest

Die Jury des EVA, Event Award, die internationale Auszeichnung für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation steht fest. Sie setzt sich auch in diesem Jahr aus Vertretern von Auftraggebern, Marketing-Eventagenturen und Pressevertretern zusammen.

Jury-Mitglieder von Kundenseite sind:

 Dr. Timm Kehler, BMW AG;

 Florence Manger, ALTANA Pharma AG

 Dirk Krüssenberg, T-Com

Aus Marketing-Eventagenturen stammen die Jury-Mitglieder:

 Peter Davids, Vagedes + Partner

 Claus Fischer, Voss + Fischer marketing event agentur

 Jörg Krauthäuser, facts + fiction

 Johannes Milla, Milla und Partner

Von Presseseite sind in diesem Jahr dabei:

 Dr. Walter Wehrhan, Chefredakteur Eventpartner

 Ulrich Krenn, Chefredakteur Werben & Verkaufen

Mit EVA würdigt das Forum Marketing-Eventagenturen herausragende Marketing Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation bereits zum achten Mal. EVAs Ziel ist es, Kampagnen und Projekte zu prämieren, deren Marketinginhalte besonders erlebnis- und ergebnisorientiert umgesetzt wurden. Zu EVA können alle Marketing-Events eingereicht werden, die weltweit zwischen dem 01.01.03 und dem 30.06.04 stattgefunden haben. Einreichungsschluss ist der 30. Juni 2004. Die Einreichung kann in fünf Kategorien erfolgen, nämlich

 Corporate Events – Produkt-, Marken- und Unternehmensstrategie-Inszenierungen für eine begrenzte Zielgruppe,

 Exhibition Events – Events, rund um Fach- und Publikumsmessen;

 Public Events – Unternehmens-, Strategie- oder Leistungspräsentationen für die breite Öffentlichkeit;

 Promotion-Events – Events am Point of Sale mit dem Ziel der Absatzförderung

 Incentive Events – Events für Mitarbeiter und Mittler mit dem Ziel der Motivation / Belohnung vorzugsweise in Verbindung mit einem Wettbewerb.

Die Bewertungskriterien reichen von der inhaltlichen Konzeption über Kreativität, Aktivierung, Logistik bis zur Effizienz. Die Wettbewerbsunterlagen sind unter www.eva-award.de im Internet abrufbar oder unter fme@famab.de in der Geschäftsstelle zu bestellen.

Vergeben wird EVA gemeinsam mit Ihrem Partner ADAM, dem Award der ausgezeichneten Messeauftritte, am Abend des 16. November 2004 im Anschluss an den 6. Deutschen Eventtag. Die Veranstaltung findet im Congress Centrum Süd und der Stadthalle Düsseldorf statt. Alle eingereichten Projekte werden im Rahmen der Preisverleihung in der „Galerie der Einreicher“ präsentiert. Tieferen Einblick in die Konzepte der Preisträger ermöglicht wieder die Nominees-Lounge. Präsentiert werden die Konzepte aber auch im FAMAB-Report, der auch dieses Jahr anlässlich der Preisverleihung erscheint.

Näheres finden Sie auf den Homepages www.eva-award.de, www.adam-award.de oder www.famab.de.

 

Kontakt

FME
Uta Goretzky
uta.goretzky@famab.de