Brandneu: PYTHA-Viewer!

PYTHA, die führende 3D-CAD-Software für Planen, Präsentieren und Produzieren in den Bereichen Möbel- und Interior-Design, Schreinerei, Messebau, Architektur und zahlreichen anderen Branchen, ist nun um den brandneuen PYTHA-Viewer reicher.

Bislang war die Präsentation von Projekten auf Computer, auf denen PYTHA installiert ist, beschränkt. Nun ist die Demonstration auch auf Rechnern möglich, auf denen PYTHA nicht eingerichtet ist. So kann der Kunde auf seinem eigenen Computer die Entwürfe in 3D betrachten.

Das aufwendige Mitführen des eigenen Rechners zum Kundentermin ist demnach nicht mehr unbedingt notwendig!

Der PYTHA-Viewer erlaubt sogar, Abstände und Radien zu messen, Layer ein-/auszublenden oder spezielle Objekte hervorzuheben. Auch alle Zeichnungen, die für das Projekt angelegt sind, können angezeigt werden.