Chefdays 2015 by Rolling Pin

Tim Raue, Roland Trettl, Tim Mälzer, Dani Garcia, und und und. Sie alle sind nach Graz gekommen. Zu Österreichs größtem Foodsymposium begrüßte das veranstaltende Fachmagazin Rolling Pin über 20 internationale Spitzenköche in der Landeshauptstadt der Steiermark.

An zwei Tagen präsentierte die Koch-Elite neue Küchenkonzepte, Foodtrends und Technikinnovationen mit Showcharakter für ein Fachpublikum. Resonanz? Überwältigend. Sämtliche Masterclasses waren ausgebucht, die Messe Graz auch generell gut besucht.

Party Rent unterstützte das Foodsymposium mit Equipment für die Ausstellungs- und Cooking-Bereiche. Für die inspirierende und kommunikative Stimmung in der Messehalle wurden Marktstände eingerichtet, mit denen sich die Gastronomiepartner präsentieren konnten. Look & Feel der Chefdays blieben auch sonst mit Liegen, Hockern, Sitzsäcken und viel Vintage bewusst bodenständig. In Graz fühlte es sich einfach gut an – und auf jeden Fall wiederholenswert.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens