Event Hour gut besucht

Am 21. und 22. April 2004 hatten sich mehr als 40 Interessierte auf den Weg gemacht, um die Bildungsangebote des IST kennen zu lernen.

In Düsseldorf traf man sich im Seminarraum des IST-Studieninstitut für Kommunikation, um einen Überblick über den Kommunikationsmarkt zu erhalten. Wie sieht die Marktlage aus, wohin gehen die Entwicklungen. Die im Anschluss an die Vorträge geführten, recht persönlichen Informations- und Beratungsgespräche sind fester Bestandteil der Event Hour.

In München waren wir mit den Interessenten zu Gast bei unserem Kooperationspartner, der Agentur rückenwind. Hier konnten die Teilnehmer Eindrücke aus aktuellen Projekten der Agentur gewinnen: wie sieht der Alltag eines Eventmanagers eigentlich aus? Womit beschäftigt er sich konkret?

Die nächste Event Hour wird es am 29. Juni 2004 geben. Dann wird sie in Köln bei unserem Partner, der RTL Journalistenschule, stattfinden und es wird um ein Thema gehen: der neue Lehrgang „Eventmanagement für Hörfunk und TV“.

Diese fast schon traditionelle Abendveranstaltung zeichnet sich durch den lockeren, aber informativen Rahmen aus. Alle Interessierten sind hiermit schon mal herzlich eingeladen.

Kontakt

IST-Studieninstitut für Kommunikation
Michael Hosang
0211 - 86668-0
info[at]ist-komm.de
www.ist-komm.de