Viscom übernimmt Patronat für X’04

Die Organisatoren der X’04, der Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Event, dürfen auch in diesem Jahr auf die Unterstützung der wichtigsten Brancheverbände zählen.

Neu hat der Verband Viscom ein Patronat für die X’04 übernommen, um den Bereich Print & Sign deutlich auszubauen. Vom 24. bis 26. August mit dabei sind auch Swiss Marketing (SMC), der Schweizer Direktmarketing Verband SDV, Expo und Event Swiss Association, der Verband Schweizer Siebdruckereien sowie die Digital Printing Group.

Die Vereinbarung mit Viscom, dem führenden Arbeitgeber- und Unternehmerverband der

visuellen Kommunikation, wird in der X’04 neue Impulse setzen. Ziel dieser Vereinbarung ist es, die erstmals im Jahr 2001 durchgeführte Leistungsschau Print & Sign für Drucktechnik und Schriftgestaltung deutlich auszuweiten und den Ausstellern eine attraktive Präsentationsplattform zu bieten. «Viscom ist der Meinung, dass die Messe X’04 und insbesondere der Bereich Print & Sign eine gute Gelegenheit sein könnte, um die Gemeinschaftswerbung zu fördern und dadurch die Visibilität der Mitgliedsfirmen zu steigern», erklärt Vittorio Enderli, Mitglied der Geschäftsleitung des Verbandes Viscom.

«Die starke Unterstützung durch Branchenverbände und die vertiefende Zusammenarbeit mit dem Verband Viscom ist eine Bestätigung für die Richtigkeit unseres Messekonzepts», kommentiert Iris Sorgalla, Messeleiterin der X’04, die Kooperation. «Die Patronatsübernahme durch den Verband Viscom hat einen Ausbau des Bereiches Print & Sign zum Ziel und macht Synergien frei, von denen Aussteller wie Besucher gleichermassen profitieren werden.»

Das direkteste Marketing geschieht dort, wo Aussteller neue Potenziale erschliessen und Kundenbeziehungen vertiefen. Vom 24. bis 26. August 2004 an der X’04 in der Messe Zürich.

 

Kontakt

X’04
Sandra Schwarz
+41 1 806 33 55
info[at]xpage.ch
www.xpage.ch