SOULCATS auf der Party des Kölner Stadtanzeigers

Zum ersten Mal gab es eine live Band auf der "Tanzen" Party des Kölner Stadt Anzeigers - passend zum "Tanz in den Mai" und natürlich mit Kölns Groove- und Soulband number one, den SOULCATS.

Der Kölner Stadtanzeiger schrieb am 01.05.2015:

"Passender hätte der Start in den Mai nicht sein können: Kurz nach Mitternacht brachten die Soulcats ihre Version von „Happy“ auf die Bühne und mehr als 500 Partygäste im New Yorker/DOCK.ONE tanzten beseelt und einfach nur happy mit. Pharrell Williams Superhit war der fulminante Abschluss einer zweistündigen musikalischen Non-Stop-Reise durch die Rock- und Soulgeschichte. Von Amy Winehouse über Aretha Franklin bis Soft Cell, von 68-er Hits wie „Son of a preacher“ eben bis zu „Happy“ aus dem Jahr 2014: das Programm der Coverband um Saxofonist Bernd Dellbrügge, BAP Bassist Werner Kopal und die Sängerinnen Julia Binder und Titia Handoko traf den Musik- und Tanzgeschmack der Gäste. Man merkte der neunköpfigen Band an, dass sie Spaß auf der Bühne hatte und der übertrug sich schnell auf die Tanzfläche."