PP für Maybelline New York aktiv

Die Lifestyle Make-up Marke Maybelline New York feiert 2015 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. L’Oréal Deutschland hat PP mit der Kreation und Umsetzung einer Dachkonzeption für alle Maßnahmen im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2015 beauftragt.

Mit dem ersten eigenen Make-Up-Runway hat Maybelline New York die diesjährige Fashion Week eröffnet.

In Kooperation mit Wolf Production und McCann war PP federführend verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Maybelline Face Show. Herzstück dabei war eine markenadäquate, dicht choreografierte Multimedia Inszenierung mit Top-Model Lena Gercke und Make Up Artist Boris Entrup auf dem Catwalk der Mercedes Benz Fashion Week.

Auch für den ganzheitlichen Markenauftritt von Maybelline New York auf der MBFW 2015 war PP verantwortlich. Attraktiv hat sich die Maybelline Markenwelt mit Live-Make-Up Plätzen, einem so genannten Nail-Walk, einer Ausstellung der Highlight Produkte und Monitorstelen mit Touchscreens direkt im Eingangsbereich des Fashion Week Zeltes präsentiert.

Mit der Maybelline Make-Up-School hat PP zusätzlich eine aufmerksamkeitsstarke Promotion entwickelt. Das stylish gestaltete Event-Modul mit Make-up- und Styling-Plätzen, einer Lounge und eigenem Abverkaufs- und Kassensystem wird ab Mai durch ganz Deutschland touren. Als Side-Event zur Mercedes Benz Fashion Week hat die Make-up School bereits im Januar Premiere gefeiert. Besucher konnten hier die Maybelline Welt erleben und sich auf Wunsch die aktuellen Make-Up Looks auf ihr Gesicht zaubern lassen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens