Eingereicht für den Wettbewerb, der von der Zeitschrift BlachReport seit 2008 bereits zum achten Mal ausgelobt wurde, hat LENZevents den Beitrag „Dinner for Tram“, der als Silvester-Event in den Bahnen der RegioTram des NVV zum Jahreswechsel 2013/14 stattfand und dort für viel Aufmerksamkeit sorgte. LENZevents realisierte den Event im Auftrag von NVV Nordhessischer VerkehrsVerbund und der Werbeagentur zentral kommunikation.
Die Bewertung der eingereichten Wettbewerbsbeiträge übernahm eine sachkundige Jury mit Vertretern aus Unternehmen, Agenturen und Forschung/Lehre, darunter Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel von der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Als Zielsetzung hat sich der BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Live-Kommunikation zu fördern und zu dokumentieren.
Bildunterschrift: Thomas Lenz, Geschäftsführer von LENZevents aus Kassel (Foto: LENZevents, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)