Vantage - fit für die Zukunft

Vantage erweitert mit Anne Helen Eßer seine Geschäftsführung am Schweizer Hauptsitz. CEO und Gründer Jürgen Künkel baut seine Unternehmens-struktur in der Schweiz und in Deutschland weiter aus und reagiert damit auf den steigenden Bedarf für die Planung- und Produktion von Unternehmens-veranstaltungen.

Anne Helen Eßer, 48, ist seit Jahresbeginn 2015 Mitglied der Geschäftsführung am Schweizer Geschäftssitz. Die gelernte Bankkauffrau und Regisseurin startete 2010 als Account Director am Arlesheimer Geschäftssitz. Seit 2012 verantwortete Eßer in der Position des Head of Operations nicht nur zahlreiche internationale Unternehmensveranstaltungen, sondern unterstützte zusätzlich die Geschäftsführung in wichtigen Verwaltungsaufgaben.

Zuvor waren ihre wichtigsten beruflichen Stationen in den Bereichen Regie oder Event- und Kongressmanagement die Altana Pharma AG, Atelier Markgraph, die Frankfurter Agentur für inszenierte Markenwelten sowie Bayer Schering Pharma AG.

„ Ich freue mich über die kompetente Verstärkung unserer Geschäftsführung durch Anne Helen Eßer. Die strategische Weiterentwicklung unserer Standorte hat für mich zusammen mit Jens Krause, unseren Geschäftsführer am Standort Essen, 2015 Priorität. Ziel ist, dass Event-, Kongress- und Marketingmanager von unseren standortübergreifenden Synergien und ergänzenden Qualitäten in vollem Umfang profitieren können,“ so Künkel.

Der Schweizer Hauptsitz in Arlesheim bei Basel wird ergänzt durch eine Niederlassung in Deutschland und Produktionsbüros in New York und Singapur.

 

Kontakt

Vantage Global Event Production GmbH
Kerstin Ott
+41617055000
k.ott[at]vantage-global.com
www.vantage-global.com