Platz 1 für Artlife

Branchen-Insider haben entschieden: In der Kategorie „Bühnen- und Dekorationsbau/ Setgestaltung“ ist Artlife die Nummer 1. Auftraggeber von Events aus Agenturen und Unternehmen wählten Artlife im aktuellen Eventdienstleister-Ranking 2015 des Fachmagazins BlachReport zum wiederholten Mal auf die Spitzenposition.

Der Messe- und Eventdienstleister belegt damit seit 2009 zum fünften Mal den ersten Platz. Auch in der Sparte „Gesamtdurchführung“ gehört Artlife zu den Top Ten Dienstleistern des diesjährigen Rankings.

Die Top-Platzierung bescheinigt den Hofheimern nicht nur eine hohe Kundenzufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Es bestätigt auch, das Artlife zu den führenden deutschen Messebauunternehmen und Eventdienstleistern gehört.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens