Möbel zum Abheben

Auf dem Neujahrsempfang des Düsseldorfer Flughafens war – neben 500 Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Medien – Arena Mietmöbel präsent. Der Möbelausstatter gestaltete mit elegantem und exklusivem Mobiliar den passenden Rahmen für die außergewöhnliche Eventlocation.

 

Im Vorfeld der Veranstaltung machte sich Arena Mietmöbel genau mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut und beriet den Kunden intensiv bei der Planung. Diese sorgfältige Vorbereitung ermöglichte eine passgenaue Möbelauswahl und Stellungskonzeption.

Beim Aufbau kamen sieben LKWs voll Mobiliar zum Einsatz, das auf zwei Etagen der Location verteilt wurde. Dem Projektleiter und seinem Team gelang es, die „Station Airport“ in eine komfortable Loungeumgebung zu verwandeln.

Besondere Herausforderung am Düsseldorfer Flughafen: Wegen der strengen Brandschutzbestimmungen imprägnierte das Arena Mietmöbel Team alle stoffbezogenen Möbel so, dass sie schwer entflammbar waren und damit den Anforderungen entsprachen.

Von Bauholzmöbeln, über Palettenlounges bis hin zu den Sesseln „Tante Käthe“ – die Gäste konnten das Jahresanfangsevent des Düsseldorfer Flughafens auf den Möbeln von Arena Mietmöbel entspannt genießen.

 

Foto Copyright: Andreas Wiese

 

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de