Florian Schwartz wird Head of Project Management

Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf: Ab Januar 2015 übernimmt Florian Schwartz die neu geschaffene Position als Head of Project Management. Damit zeichnet der 30-Jährige für die fachliche Führung sowie den Ausbau des Projektmanagement-Teams der Lieblingsagentur verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Florian Schwartz in den eigenen Reihen den richtigen Menschen für die Übernahme dieser wichtigen Position gefunden zu haben“, zeigt sich Andreas Bauer, Geschäftsführer der Lieblingsagentur, zufrieden und überzeugt.

Der neue Head of Project Management freut sich auf seine Aufgaben: „Die Berufung in eine leitende Position bei der Lieblingsagentur ist ein Vertrauensbeweis. Unsere jüngsten Erfolge sind für mich gleichermaßen Ansporn und Herausforderung.“

Vor seiner Beförderung war Schwartz drei Jahre als Senior Project Manager bei der Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Live-Kommunikation tätig. Davor war der ausgebildete Veranstaltungskaufmann, ebenfalls als Senior Project Manager, beim international tätigen Agenturnetzwerk McCann momentum beschäftigt. Seine Laufbahn in der Event-Branche begann Schwartz bei der Solinger Agentur kogag.

Kontakt

Lieblingsagentur GmbH
Florian Schwartz
Phone: +49 2151 479 44-113
presse[at]lieblingsagentur.de
www.lieblingsagentur.de