Produkte, Prisma, Partnerschaft

Auftakt 2015 gelungen: Zwei Tage Best of Events in Dortmund sind vorüber, das Meinungsbild zur Leitmesse für Wirtschaftskommunikation und Live-Marketing in diesem Jahr: überwiegend positiv. Als Kompetenzpartner und einer der größten Aussteller zieht auch die Party Rent Group ein positives Messefazit.

Mit den gewählten Messethemen hätte man 2015 die richtigen Schwerpunkte gesetzt, zeigt sich Gründer und BOE-Beiratsmitglied Joris Bomers überzeugt: „Ich habe viel Gutes zu unserem neuen Katalog "Product Prisma" gehört. Bei allen Anstrengungen und dem Zeitdruck, den eine solche Neuauflage mit sich bringt, tut es gut, wenn die Ideen und Botschaften hinter dem neuen Konzept am Ende auch beim Kunden ankommen.“ Auch mit der Besucherfrequenz am Stand zeigt sich der Geschäftsführer zufrieden. „Ich habe das Gefühl, wir konnten die Besuchszahlen vom letzten Jahr sogar noch toppen. Mit neuen, teilweise ungewöhnlichen Table-Top-Produkten und der Schnittstelle zur Branchensoftware Bankettprofi, konnten wir auch für die Kundengruppe Caterer wichtige und gute Impulse präsentieren.“

Nach Meinung von Joris Bomers lohnte sich der aufwändig inszenierte und üppige Messestand einmal mehr: „Es wird ja immer wieder hinterfragt, ob die Branche ein jährliches stattfindendes Format überhaupt benötigt und in der Lage ist, sich immer wieder mit neuen Themen zu präsentieren. Für uns kann ich wirklich nur sagen: Ja!“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens