Interaktives Training von Pitch-Situationen

"Lohnt es sich, sich bei Pitches zu beteiligen?" "Wie hoch ist meine Investition, um mit den großen Agenturen mithalten zu können?" "Und wie kann ich mich am besten auf Pitch-Situationen vorbereiten?" Diese und weitere Fragen beantwortet Referent Marco Kuhn am 23.6.14. in einem Workshop in Mannheim.

Immer mehr Unternehmen, die ihre Produkte am Markt erfolgreich etablieren und sich positionieren möchten, setzen auf kreative Agenturen. keine leichte Aufgabe - für beide Seiten. Denn Pitches sind mit hohem Aufwand verbunden – zum einen seitens der Agenturen, die sich auf die Ausschreibungen vorbereiten wollen, aber auch für die Unternehmen (Kunden), die den Agenturen ein gut ausgearbeitetes Briefing vorlegen und die Ergebnisse professionell auswerten „sollten“.

Da stellt sich doch für Agenturen u. a. die Frage: Lohnt es sich, sich bei Pitches zu beteiligen? Wie hoch ist meine Investition, um mit den großen Agenturen mithalten zu können? Und wie kann ich mich am besten auf Pitch-Situationen vorbereiten? Worauf legt der Kunde Wert und wie kann ich überzeugend meine Ideen und Argumente vorbringen, um zu punkten? Versteht mich der Kunde und welche Hürden muss ich z. B. bei einem international agierenden Unternehmen erklimmen? Antworten verspricht Referent Marco Kuhn am 23. Juni 2014.

Kontakt

IECA
Susanne Grabau
0621/4106-8601
susanne.grabau[at]ieca-mannheim.de
www.ieca-mannheim.de