Erster Awardgewinn in 2015 für JOKE Event AG

Den dritten Award in Folge gewann das Projekt „Dentsu-Aegis-Festival“, das die JOKE Event AG für das Network 2014 konzipiert und durchgeführt hat. Der Mitarbeiterevent, der eine Merger- und Akquisitionsphase abschloss, gewann die Herzen der hochkarätigen Jury und setzte sich gegen eine starke Konkurrenz durch.

Verliehen wurde die Auszeichnung in der Kategorie: Best Event Entertainment Concept & Execution.

Am Abend des 8. Januar 2015 wurden in Anaheim CA anlässlich der Event-Leitmesse „The Special Events“ die GALA-Awards verliehen. Beim GALA gibt es kein olympisches Prinzip: Aus drei Nominierten wird nur ein Gewinner ermittelt.

Das Projekt „Dentsu-Aegis-Festival“ ist auch noch beim Blach Event Award nominiert, der am 21. Januar 2015 in Dortmund verliehen wird.

Arne Heyen, CD der JOKE Event AG: „Wir kommen aus der Awardfreude kaum noch raus. Das ist uns ein Ansporn für viele weitere kreative Projekte.“

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421378880
kontakt[at]joke-event.de
www.joke-event.de