Stage Entertainment im Metronom Theater Oberhausen

Glamour, perfekte Inszenierung und eine besondere Stimmung: Musicals sind Live-Entertainment pur. Ob König der Löwen, Rocky, Sister Act oder Holiday on Ice – jede Produktion von Stage Entertainment, dem Unternehmen hinter diesen Kassenschlagern – ist ein einzigartiges und gekonnt umgesetztes Live-Event.

Im Metronom Theater in Oberhausen stand das Unternehmen nun selbst im Mittelpunkt des Geschehens. Für ausgewählte Gäste hat der Veranstalter zu einem Abend in klassischem Ambiente eingeladen, bei dem es vor allem um den persönlichen Austausch ging.

Stage Entertainment nutzte dabei perfekt die gegebenen Möglichkeiten. Mitten auf der Bühne ließ man vom Eventausstatter Party Rent eine Dinner-Situation komplett in schwarz-weiß errichten. Aus den Gästen wurden buchstäblich Hauptdarsteller, die während des Dinners in den Theatersaal mit der bezeichnenden roten Bestuhlung blicken konnten. Flankiert von Party Rent’s opulenten Blumen-Gestecken und der atmosphärischen Beleuchtung wurde die Bühne zum Schauplatz mit ganz eigenem Show-Charakter.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens