Standard Life Campus Tage mit PP

Für den Versicherungskonzern Standard Life hat die Frankfurter Eventagentur PP die Standard Life Campus Tage 2014 ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Neu denken!“ hat der der britische Anbieter von Altersvorsorge- und Investmentlösungen rund 300 Makler aus ganz Deutschland eingeladen.

Für den Mix aus Know-how-Transfer, Diskussion und Infotainment hatte Standard Life den Versicherungsprofis erstmals ein eigenes, interaktiv ausgerichtetes Eventformat geboten. Schauplatz der knapp einwöchigen Veranstaltung war die Finanzmetropole Frankfurt.

Mit dem Konzept hat PP gemeinsam mit Standard Life die Idee des Campus aufleben lassen und dafür auf einem eigens geschaffenen Areal Raum zum Austauschen und Weiterbilden, zum Kennenlernen und Netzwerken geschaffen.

PP war neben der konzeptionellen Umsetzung der Campus Idee, auch für die Organisation der BtoB Veranstaltung verantwortlich.

Die Campus Tage sind Teil diverser regionaler und überregionaler Veranstaltungsformate die von den Frankfurter Eventexperten in diesem Jahr realisiert wurden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens