Neue Lösungen für Messeaussteller

Die Hamburger Meeting Manager GmbH bietet neue Softwarelösungen und Services zur Messeorganisation an.

Die Softwarelösungen und Dienstleistungen unterstützen die Verwaltung und Kommunikation vor und während der Messe. Sie optimieren und vereinfachen die Messeorganisation erheblich. Dazu Geschäftsführer Claus Lauter: "Mit Hilfe unseres modular aufgebauten Messeinformationssystems werden u. a. Mitarbeiter am Messestand entlastet, Besprechungsräume verwaltet, Cateringkosten erfasst, Standmitarbeiter über mobile Services erreicht, die Registrierungen von Besuchern erleichtert, Hotlines angeboten und vielesmehr.“

Die Meeting Manager GmbH liefert auch die dazugehörigen Hardwarekomponenten und Verbrauchsmaterialien, z.B. Notebooks, Server, Visitenkarten- und Barcodescanner, Kiosksysteme, Namensschilder, Zugangskontrollsysteme und vieles mehr.

Auf der Website www.meetingmanager.de befindet sich eine Übersicht überverfügbaren Module und Services. Individuelle Softwareanpassungen werden zudem nach Wunsch angeboten.

 

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Claus Lauter
040 - 4840 7442
claus.lauter[at]meetingmanager.de
www.meetingmanager.de