Neuer Prokurist bei EFM Deutschland

Zum 1. Oktober ist Alexander Jonas zum Prokuristen bei EFM Deutschland berufen worden. Alexander Jonas ist bereits ein etablierter Mitarbeiter des spezialisierten, global operierenden Logistik-Dienstleisters und begann seine Laufbahn bei EFM im Jahr 2011.

Bereits ein Jahr darauf wurde er mit einer Führungsrolle betraut – Alexander Jonas übernahm die operative Leitung bei EFM Deutschland.

Unter seiner Leitung stemmte EFM beispielsweise erfolgreich die weltweite Tour des Stargeigers Andre Rieu in 2013 mit Stationen in den USA, Kanada, Brasilien (Rio), Argentinien, Chile, Mexico, Australien und Neuseeland sowie 2014 in Taiwan, Mexico und Kanada. Außerdem zeichnete er sich für die persönliche Betreuung von EFM Kunden bei der Winterolympiade in Sotschi verantwortlich und realisierte zahlreiche sichere Fahrzeugtransporte für deutsche Autobauer in den mittleren Osten.

Erste Kontakte zum Unternehmen knüpfte Alexander Jonas bereits in 2005 durch eine Zusammenarbeit mit EFM Direktorin Viktoria Breithecker.

 

Bildunterschrift: Alexander Jonas (Foto: EFM)

Kontakt

EFM event logistics
Viktoria Breithecker
0611/5059670
Viktoria.Breithecker[at]efm-worldwide.de
www.efm-worldwide.de