„In Warstein hat sich die Branche bewiesen!“

Man kennt es von ihm. Frank Lienert gibt den perfekten Gastgeber. Zum 5. Location Award in der Warsteiner Welt präsentiert sich der Berliner bestens gelaunt. Er und sein Team der locationportale GmbH haben am 25. September einmal mehr für einen Abend mit besonderer Atmosphäre gesorgt.

450 Gäste machten sich ein Bild davon, wie Lienert und sein Netzwerk aus Branchengrößen die Räume der Warsteiner Gruppe in die perfekte Award-Location verwandelten. Als Gründungspartner unterstützten Event-Ausstatter Party Rent und die Veranstaltungstechniker von satis&fy. Mit Unternehmen wie Mise en Place, De Boer, der Deutschen Messe AG, den Welcome Hotels und Aktiv Events gehören mittlerweile aber viele weitere Partner dem kompetenten Pool an Partnern an.

Der Award professionalisiert sich weiter

„Wer den Preis für die besten Locations der Republik vergibt, leistet sich keinen Fehltritt bei der Ausrichtung des Awards“, lobt Lienert die Beteiligten. „In Warstein hat sich die Branche bewiesen!“ Das perfekt inszenierte Ambiente im neuen Warsteiner-Schwarz, Unterhaltung und Technik, die Gäste-Shuttles, auch das professionalisierte Voting im Vorfeld – auf allen Leistungsfeldern legte der Veranstalter die Messlatte seines Awards erneut höher. Mit Warstein hat man außerdem Zeichen gesetzt: „Erstklassige Locations gibt es auch außerhalb großer Ballungsgebiete. Mit den kommenden Awards wollen wir das Thema Vielfalt noch viel stärker forcieren.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens