Marc Hendriks neu bei der Milos Group

Die Milos Group kann mit Neuzugang Marc Hendriks einen weiteren erfahrenen Spezialisten mit internationaler Reputation für Traversen und Bühnenaufbauten in ihrem Team begrüßen. Marc Hendriks verfügt über reichhaltiges theoretisches Know-how und kann dies darüber hinaus mit seinem umfassenden Wissen aus der Praxis verknüpfen.

So konnte er sich unter Kunden und Kollegen in aller Welt einen beachtlichen Ruf erarbeiten und wird zukünftig allen Marken der Milos Group mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Getreu der Milos-Devise, die eigenen Produkte stets noch ein wenig verbessern und verfeinern zu wollen, wird Marc Hendriks ab sofort Weiterentwicklungen und Innovationen vorantreiben und gleichzeitig die Produkt-Portfolios aller Milos-Marken managen. Darunter fällt auch das Controlling der hohen Qualitätsstandards des internationalen Kundenstammes, den alle Milos-Erzeugnisse erfüllen müssen. Marc Hendriks wird darüber hinaus eng mit allen Partnern der Milos Group zusammenarbeiten, wenn es darum geht, Projekte und Aufträge in der ganzen Welt zu planen und durchzuführen.

 

Bildunterschrift: Marc Hendriks (Foto: Milos Group)

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
05451/5900-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de