Bühnentaschendieb Giovanni Alecci bei Galileo

Am 5. September verblüfft der Pickpocket-Künstler Giovanni Alecci in dem ProSieben Wissensmagazin „Galileo“ die Zuschauer mit seiner Langfingerkunst.

Bereits seit Jahren überrascht und erstaunt der Zauberer und Comedian Giovanni Alecci sein Publikum bei zahlreichen Veranstaltungen.

Dabei sind seine trickreichen Taschendieb-Künste besonders beliebt. Denn mit seiner faszinierenden Fingerfertigkeit und Schnelligkeit gelingt es Alecci immer wieder sein Publikum in den Bann zu ziehen.

Seiner unglaublichen Taschendieb-Kunst widmet sich nun auch das ProSieben Wissenmagazin „Galileo“. Am 5. September 2014 zeigt ein Beitrag der Sendung, unter welch perfekten Umständen Giovanni Alecci seinen Opfern Wertgegenstände wie Geldbörsen, Handys und Bargeld entwendet. Gemeinsam mit Jan Schwidereck und einem Polizisten, der zur Sicherheit anwesend war, legte sich Giovanni Alecci einen Tag lang für das ProSieben-Wissenmagazin auf die Lauer. Schnell waren die ersten Opfer in einem Cafe oder auch auf Rolltreppen gefunden. Zu viel sei an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel: Der bezaubernd lustigen und charmanten Art dieses Taschendiebes unterlag am Ende jedes Opfer – und bekam als Wiedergutmachung Tipps und Tricks vom Pickpocket-Dieb, um sich vor wahren Kriminellen zu schützen.

„Der Drehtag hat mir unglaublich viel Freude gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr glücklich, den Zuschauern auf ProSieben ein paar Handgriffe der echten Taschendiebe näher bringen zu können“, sagt Alecci rückblickend.

Wer dieses seltene Künstlertalent und seine Trickdieb-Show nicht nur am 5. September um 19:05 Uhr auf ProSieben sehen möchte, kann den kriminell lustigen Zauberer und Comedian über Ellen Kamrad für seinen Event buchen. Und dann zeigt der charmante und charismatische Giovanni Alecci live, wie unterhaltsam ein Diebstahl sein kann.

Hier geht es zu den Informationen zu Giovanni Alecci:

www.ellenkamrad.de/kuenstler/zauberei-und-comedy-giovanni-alecci.html

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Ellen Kamrad

Kontakt

+49 (0) 221 6060868
www.ellenkamrad.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens