Polaroid umwirbt Event- und Promotion-Agenturen

Die Polaroid GmbH in Offenbach richtet sich mit einer B-2-B-Dialogmarketingkampagne an Entscheider im Event- und Promotionbereich.

Ziel der dreistufigen Call-Mail-Call-Kampagne ist die Bekanntheit und den Absatz des Produktes „Polaroid Printed Mask Filme“ zu steigern. Motto der Aktion: „Frische-Kick für Promotions"; Starttermin ist Mitte März 2004. Mit der Konzeption und Durchführung wurde die Wiesbadener Marketingberatung UGW beauftragt.

Bei einem „Printed Mask“-Film kann der Bildrahmen individuell gestaltet werden. So wird die Brand-Message zusammen mit der persönlichen Aufnahme vom Konsumenten mit nach Hause genommen. Die Botschaft landet nicht wie viele Fotos in der Ablage, sondern an der Pinwand – eine bleibende persönliche Erinnerung an ein Event oder eine Promotion.

Die Polaroid Corporation wurde 1937 in den USA gegründet und ist weltweit führend auf dem Markt der Sofortbildfotografie. Neben Sofortbildkameras und Filmen produziert das Unternehmen digitale Printanlagen, Software und Sicherheitssysteme sowie Brillen verschiedener Art. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über ein internationales Netz an Distributoren, Lizenznehmer sowie direkte Verkaufsorganisationen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.polaroid.de

Kontakt

UGW AG
Torsten Lorenz
06 11 - 9 77 77-329
t.lorenz[at]ugw.de
www.ugw.de