Volvo Messeauftritt erneut mit den MUSTERKNABEN

Was ist die schönste Auszeichnung für einen Dienstleister? Wahrscheinlich die vertrauensvolle Wiederbeauftragung. Dies geschehen durch die Volvo Car Germany GmbH an die MUSTERKNABEN bei Ihrem diesjährigen Messeauftritt auf der Auto Mobil International, kurz AMI Leipzig 2014.

Unter dem Motto „Hautnah am Publikum“ fand die in diesem Jahr größte Automobilmesse Deutschlands vom 31. Mai bis 8. Juni in Leipzig statt. Bei schönstem Wetter wurden den Besuchern auf 665 qm von Volvo zwei Editions-Modellreihen als Deutschland-Premieren vorgestellt, die Weltpremiere des Volvo V60 Plug-in Hybrid im sportlichen R-Design gefeiert und im Außenbereich sieben hochwertig ausgestattete Fahrzeuge der aktuellen Modellreihen für begleitete Probefahrten zur Verfügung gestellt.

Die Organisation der Messe, die Absprachen mit dem schwedischen Headquarter sowie die Planung eines Händler-Workshops und einer Außendiensttagung im Rahmen der Messe durfte erneut die MUSTERKNABEN GmbH aus Wuppertal durchführen. Die Arbeit für Automobilkunden ist für die MUSTERKNABEN Mitarbeiter nichts Neues. Die positive Resonanz von Besuchern und Fachleuten für einen der schönsten Stände der AMI aber war erneut ein Genuss.

Geschäftsführer Veit André Popov zu dem Projekt: „Das Feedback auf die skandinavische Gelassenheit des Stand-Designs, gerade in der hektischen Messesituation, war extrem positiv. Wir und unser Personal haben die Atmosphäre des Standes total genossen. Es macht Spaß, für diese Marke die Standleitung übernehmen zu dürfen.“

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Marc Heidermann
0202 85069630
m.heidermann[at]musterknaben.de
www.musterknaben.de