Magic Bike 2014: Harleys glänzen mit OLYMP

Leuchtendes Chrom, starke Motoren und unzählige PS ließen im Juni die Herzen der deutschen Harley Davidson-Fans höher schlagen. Auf der nun schon 13. Ausgabe der „Magic Bike“ in Rüdesheim am Rhein tummelten sich vom 19. bis zum 22. Juni 2014 rund 70.000 Besucher

– von stolzen Harley Besitzern, über begeisterte Motorrad-Liebhaber aus ganz Deutschland bis hin zu Interessierten aus dem Rheingau-Gebiet. Neben den vielen Harleys, die oftmals individuell umgebaut und getuned waren, präsentierte Jeep als einer der Sponsoren des Events seine SUVs.

Auch in Rüdesheim am Start waren die Profis für Stand-, Exponat- und Fahrzeugpflege von der OLYMP car-detailing GmbH. Um die ausgestellten Edel-Maschinen für die gesamte Zeit der „Magic Bike“ glänzend und sauber zu halten, polierten und wienerten die Mitarbeiter der Heusenstämmer Firma zwei Tage lang auf insgesamt 464 Quadratmetern Fläche. Auch den neun in Rüdesheim präsentierten Automobilen der Firma Jeep verlieh das OLYMP-Team den nötigen Glanz.

Die Fahrzeugaufbereiter aus Südhessen befreiten sowohl den Lack von Fingerabdrücken, die Fenster der Fahrzeuge von Schmieren, als auch den Innenraum von sonstigen Verschmutzungen. Mit zufriedenen Gesichtern verabschiedeten sich die Mitarbeiter der Firma OLYMP nach einem erfolgreichen Wochenende von der Magic Bike in Rüdesheim und freuten sich schon auf den nächsten Einsatz bei den Harley Days in Hamburg.

 

Bildunterschrift: Glänzende Exponate in Rüdesheim (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil