Der Kongress BRAND BERLIN verlost Tickets.

Der Hauptstadtkongress, mit Schwerpunkt Berlin als Marke und dem diesjährigem Motto "Glitter, Glamour & Größenwahn" bezieht sich auf Berlin und seine Events. In 3 Tagen endet die Verlosung von Freitickets im Wert von jeweils 138 € für den Kongress BRAND BERLIN, der am 2.10.2014 im Postbahnhof Berlin stattfindet.

Berlin ist tot?

Das behaupten zumindest US-Medien wie der "Rolling Stone" und die "New York Times" und versuchen damit, den vermeintlichen Abgesang auf die coole Hauptstadt einzuleiten. Doch nach wie vor wird an jedem Tag, zu jeder Uhrzeit, an jedem Ort jede Form von Unterhaltung angeboten.

Doch wer sorgt für diesen Erfolg? Wer sind die Macher? Welche Intentionen haben sie? Amüsieren wir uns zu Tode?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Kongress "BRAND BERLIN - Glitter, Glamour, Größenwahn"

Veranstalter ist der Event_Us e.V. (Non-Profit), bestehend aus Studenten und renommierten Fachdozenten, der sich im Jahr 2008 gegründet hat. Im Rahmen der praxisorientierten Arbeit wurden bisher fünf Veranstaltungskongresse geplant und durchgeführt. Doch die Branche und der Verein haben sich weiterentwickelt, so dass 2014 erstmalig BRAND BERLIN als Kongress zur Livekommunikation startet.

Infos zur Ticketverlosung findet man auf der Facebook-Page von BRAND BERLIN www.facebook.com/brandberlin

Ansonsten laufen die Earlybird Tickets noch bis zum 30.06.2014.

 

Kontakt

Event_Us e.V.
Manolo Sotillo Navazo
030 - 32 79 91 41
m.sotillo[at]event-us.org
www.brand-berlin.de