Party Rent besetzt Vertriebsleitung neu

Mit Koen Siemes (25) hat Party Rent einen neuen Vertriebsleiter für die Standorte Bocholt, Dortmund, Düsseldorf/Köln und Arnheim. Er folgt damit Martin Stemerdink, der das Key Account Management für die gesamte Unternehmensgruppe übernommen hat.

 

Siemes startete 2011 als Bachelorabsolvent bei Party Rent und übernahm noch im selben Jahr die interne Steuerung für das niederländische Vertriebsgebiet. Seit April 2014 trägt der 25-Jährige die Gesamtverantwortung für Innendienst, Außendienst und Projektmanagement. „Im Kern geht es darum, unsere vertrieblichen Strukturen neu zu ordnen und an Marktbedürfnisse anzupassen“, erklärt Siemes. „Party Rent ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Wir müssen nun vor allem einen intensiveren Informationsaustausch vorantreiben.“ Durch eine engere Verzahnung der vertrieblichen Teilbereiche solle so eine konsequente Kundenorientierung noch stärker forciert werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens