VOK DAMS holt Sabrina Musenbrock ins Team

Nichts wird momentan heißer diskutiert als die zukünftigen Anforderungen an das Personal in der Eventbranche. Die vielzitierte Generation Y schwankt zwischen Nestbau und Eigenständigkeit, findet ihren Weg zwischen Work-Life-Balance und Work-Life-Blend. Mit Sabrina Musenbrock hat sich VOK DAMS eine erfahrene Personalspezialistin an Bord geholt.

 

Die neue Personalreferentin kann auf knapp 10 Jahre Erfahrung im Bereich Rekrutierung von Fach- und

Die Agentur VOK DAMS, die bereits seit vielen Jahren immer wieder Zeichen in der Entwicklung der Eventbranche setzen konnte, hat jetzt das interne

HR Team noch weiter verstärkt.

Führungskräften zurückblicken. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin einer bekannten Personalberatung gehörte sowohl die Direktansprache als auch der gesamte Recruiting Prozess zu Ihren Aufgaben.

 

Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bei VOK DAMS wird für Sabrina Musenbrock die Entwicklung innovativer Recruiting Konzepte, die strategische und operative Personalplanung sowie der weitere Ausbau des bereits bestehenden Personalentwicklungsprozesses sein.

 

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens