Den Schlusspunkt setzte der Auftritt in Zürich am 27. März 2014.
„Sportlichkeit, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl – so definieren wir Stil“, erklärt Willy Bogner das seit mehr als 80 Jahren erfolgreiche Konzept seiner Marke. Für die Präsentation am Point of Sale hat BRAND-L ein Konzept entwickelt, das zugleich die hochwertige und funktionale Palette, perfekt abgestimmt auf unterschiedlichste modische Ansprüche und Vorlieben, widerspiegelt. Gerade der direkte Kontakt mit der neuen Kollektion steht bei den Veranstaltungen klar im Vordergrund. Die gesamte Kollektion kann sofort nach der Show anprobiert und auch erworben werden – vom Laufsteg in den Kleiderschrank.
Vor Ort managten die Spezialisten von BRAND-L die logistische Umsetzung von zwei bis vier Shows pro Veranstaltungsort, den Transport der Outfits und des Equipments, die Teambesprechungen mit den Storeleitern, den Auf- und Abbau des Laufstegs sowie die Bereitstellung und Installation der Licht- und Tontechnik.
Die Choreografie der Bogner Models wurde in Zusammenarbeit mit Alexandra Martens entwickelt. Alexandra Martens arbeitete bereits für bekannte Labels wie Swarovski, Triumph, Northface und Hanro.
Bildunterschrift: BRAND-L begleitet Roadshow von BOGNER (Foto: BRAND-L)