Etatgewinne für Kontrapunkt

Mit einem prall gefüllten Auftragsbuch startet die Hamburger Kommunikationsagentur Kontrapunkt in das Jahr 2014. Die Agentur konnte sich in mehreren Pitches gegen ihre Wettbewerber durchsetzen und freut sich über den Gewinn zahlreicher Projektetats.

Als Neukunden begrüßt Kontrapunkt Continental Reifen Deutschland GmbH. Kontrapunkt wird das Unternehmen in diesem Jahr mehrere Wochen lang in Hannover bei einem internationalen Projekt anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien unterstützen.

Auch die Ausschreibung für den chinesisch-europäischen Wirtschaftsgipfel "Hamburg Summit: China meets Europe" der Handelskammer Hamburg konnte Kontrapunkt für sich entscheiden. "Der Gewinn dieser Ausschreibung hat eine große Bedeutung für uns", berichtet Stefan Rössle, Geschäftsführer von Kontrapunkt. "Wir betreuen den Hamburg Summit seit dem Jahr 2006. Die langjährige Begleitung eines Projektes bietet uns als Agentur die Chance, Projekt und Arbeits-prozesse gemeinsam mit dem Kunden stets zu optimieren."

Insgesamt wird das Jahr für das Team von Kontrapunkt sehr abwechslungsreich werden. Konzeption, Vermarktung, Gestaltung, Design & Realisation von Kongressen, Medienevents, Produkteinführungen und Mitarbeiter-Events – die Aufgabenstellungen variieren und sind sehr komplex. Neben Aufträgen für Kunden aus dem Medienbereich, die wie in den Jahren zuvor in Berlin stattfinden werden, wird Kontrapunkt auch Projekte für Kunden der Mineralölbranche, wie beispielsweise Shell realisieren.

 

"Vor uns liegt wieder einmal ein spannendes Jahr", resümiert Stefan Rössle. "Mit dem Ausbau unserer Kreativ-Abteilung und Grafik sowie der personellen Ergänzung im Projektmanagement sind wir gut aufgestellt für die vielen interessanten Aufgaben, die jetzt vor uns liegen."

Unternehmen

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 40 2784760
www.kontrapunkt.de
Zum Unternehmensprofil