Olymp auf dem Internationalen Auto-Salon in Genf

Der Internationale Auto-Salon Genf öffnet in diesen Tagen wieder seine Pforten. Die Automobilmesse, eines der Top Branchenereignisse weltweit, geht in diesem Jahr zum 84. Mal an den Start und fokussiert in 2014 schwerpunktmäßig auf den Einsatz erneuerbarer Energien in der Automobiltechnologie.

Zahlreiche Aussteller werden dieses Jahr die Veranstaltung nutzen, um ihre Konzepte für das „Fahrzeug von Morgen“ zu präsentieren. Elektromobilität ist in diesem Kontext eines der wichtigsten Themenfelder des Genfer Autosalons.

Unterstützung für die Präsentationen mehrerer Aussteller kommt aus der Rhein-Main Region. Die OLYMP car-detailing GmbH aus Heusenstamm ist mit einer großen Mannschaft vor Ort und betreut insgesamt 25 Automobilbauer wie die Volkswagengruppe, Renault und Nissan bei ihrem Messeauftritt. Rund 200 Mitarbeiter sind dann für die gesamte Dauer der Veranstaltung permanent damit beschäftigt, die Exponate und Messestände der Konzerne mittels Pflege- und Reinigungsdienstleistungen zu veredeln und damit für perfekte Präsentationsbedingungen zu sorgen.

Die gut durchstrukturierte Servicedienstleistung von OLYMP für die Aussteller in Genf:

Beginnend mit der Grundreinigung eines Standes und der dort platzierten Exponate wird in einem ersten Schritt eine saubere Messeeröffnung gewährleistet. Das Team von OLYMP legt hier bereits vor Veranstaltungsstart die Basis für einen erfolgreichen Markenauftritt.

Im zweiten Schritt folgt die tägliche Reinigung. Hierbei stellen die Mitarbeiter des Unternehmens während der gesamten Messelaufzeit Sauberkeit und Ordnung sicher; immer unter „Ausschluss der Öffentlichkeit“, da diese Arbeiten nach den Öffnungszeiten am Ende eines Messetages vorgenommen werden.

Der Permanentservice erfolgt in Schritt Drei. Diese Maßnahme wird im laufenden Messebetrieb umgesetzt und beinhaltet beispielsweise das vollständige Entfernen von Fingerabdrücken auf den Exponaten oder Flecken verschütterter Getränke auf den Böden sowie die Entsorgung von Müll an den Standflächen.

Last but not least gibt OLYMP im vierten Schritt einem Kunden selbst die Entscheidungsgewalt über die Reinigungsaktionen an die Hand. Mit den Clean Up’s können sie bestimmte Zeitintervalle festlegen, beispielsweise Momente mit niedriger Besucherfrequenz an einem Stand, in denen die Crew von OLYMP zusätzlich noch Pflegearbeiten an den Ständen vornimmt. Besonders erwähnenswert an dieser Stelle ist, dass die Teams von OLYMP immer nahezu unsichtbar und geräuschlos, auch zu besucherintensiven Zeiten, ihre Serviceleistungen erbringen.

 

Bildunterschrift: Auf der Zielgeraden: OLYMP-Mitarbeiter mit dem letzten Feintuning für Nissan (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil